Fehlerbehebung
Fehlermeldungen und Warnungen helfen Ihnen dabei, dass Ihr CMS, Shop und tinyERP wie gewünscht funktioniert.
Fehlermeldungen behandeln

Häufigste Fehlermeldungen
Es sind keine AGB hinterlegt.
Lösung: Klicken Sie auf die Fehlermeldung und geben Sie die Seite ein, auf der sich Ihre AGB befinden.
Es ist keine Mailadresse für Produkte auf Anfrage eingestellt.
Lösung: Klicken Sie auf die Fehlermeldung und hinterlegen Sie die E-Mail-Adresse, auf die Sie die Anfrage erhalten möchten.
Es ist keine individuelle Absender-Mailadresse eingestellt. Kunden erhalten Mails (z.B. die Bestellbestätigung) mit dem Rent-a-Shop Absender.
Lösung: Klicken Sie auf die Fehlermeldung und konfigurieren Sie die «Absender-Einstellungen» für E-Mails aus dem Shop.
Weitere Informationen dazu finden Sie unter Absender Einstellungen.
Lösung: Klicken Sie auf die Fehlermeldung und fügen Sie den entsprechenden Wechselkurs der gewünschten Währung hinzu.
Es ist keine 404-Fehlerseite eingerichtet.
Lösung: Klicken Sie auf die Warnung und erstellen Sie eine 404-Fehlerseite. Sie können das in den «Seiten-Einstellungen» konkret unter dem Punkt «Fehlerseite 404» einrichten.
Es ist kein Browser-Titel für die Website gesetzt.
Lösung: Die Warnung entsteht, weil kein Browser-Titel gesetzt ist. Bitte füllen Sie einen ansprechenden Titel aus. Bitte beachten Sie, dass dieser einen erheblichen Einfluss auf Ihre Suchmaschinen-Positionierung haben kann.
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