Mailarchiv
In Rent-a-Shop und tinyERP werden gewisse ausgehende E-Mails, die Sie z.B. direkt aus einem Dokument versenden können, archiviert. Das Mailarchiv dient als reine Information und zur Prüfung des E-Mailversands.
Quellen
Folgende E-Mail-Versände werden im E-Mail-Archiv gespeichert:
- Kontaktformulare
- Bestellbestätigungen
- Bestell-Benachrichtigungen
- Dokumentenversand aus tinyERP
Archiv Übersicht
Das E-Mail-Archiv finden Sie im Menü unter Konto>E-Mail>E-Mail-Archiv.
Im Mailarchiv finden Sie vier Spalten:
Datum: Das Versanddatum und die Uhrzeit.
Empfänger: Hier wird nur der Hauptempfänger angezeigt. In den Details sehen Sie, ob die E-Mail auch CC oder BCC gesendet wurde.
Betreff: Betreff der E-Mail.
Icon: Mit Klick auf das Icon wird Ihnen die ganze Nachricht inklusive der Dokumente angezeigt.
Detailansicht einer Nachricht aus dem E-Mail-Archiv
In der Detailansicht sehen Sie die Nachricht, welche an den Empfänger gesendet wurde. Auch sehen Sie die CC oder BCC Empfänger-Adresse und den Absender. Des Weiteren werden Ihnen in der Detailansicht auch die komplette Nachricht und die Anhänge angezeigt. Die Anhänge können direkt heruntergeladen werden.