Sie können unlimitiert Produkte erfassen oder per Produktimport hochladen, solange diese nicht sichtbar sind.
Gibt es eine gratis Version?
Ja Sie können alle unsere Software 30 Tage kostenlos testen. Wenn Sie nicht mehr als 25 Produkte benötigen, können Sie unseren Gratis-Shop mit eingeschränkter Funktionalität aufschalten.
Kann ich eine eigene Domain nützen mit Rent-a-Shop?
Ja. Die Aufschaltung der Domain ist kostenlos ausser beim Abo Free, da fällt eine einmalige Gebühr von CHF 85,- an. Sie bekommen einen Zugang zur DNS Zone in unserem Cloud Control Panel und ein SSL-Zertifikat wird installiert.
Wie lange ist ein Abonnement gültig und wie kann ich bezahlen?
Die Abonnements können wahlweise 3 oder 12 Monate gültig sein. Nach dieser Zeit wird das Abo automatisch um eine Periode verlängert. Eine Rechnung wird automatisch per Post versendet.
Wie lange dauert die Kündigungsfrist?
Sie können jederzeit auf Ende Monat künden und unsere Software bis zum Ende der aktuellen Rechnungsperiode nützen.
Welche Zahlungsmittel kann ich meinen Kunden anbieten?
Mit Rent-a-Shop können Sie Rechnung, Vorauskasse und Barzahlung bei der Abholung anbieten. Mit unserem Spezialangebot von Saferpay (Worldline Schweiz AG) können Sie Twint, Kredikarten und PostFinance anbieten und die Saferpay Schnittstelle kostenlos nützen. Weitere Informationen
Kann ich meinen Onlineshop mit einer Auftragsverwaltung oder einem Kassensystem erweitern?
Kann ich mein Abonnement zu einem späteren Zeitpunkt modular erweitern?
Ja! Sie können ihren Onlineshop um die folgenden Optionen erweitern: > tinyERP Auftragsabwicklung ab CHF 19.90 im Monat > Webkasse / POS - die webbasierte Kassenlösung von Rent-a-Shop - ab CHF 25.00 im Monat (Aktivierbar über die Zusatzfunktionen)
Wie funktioniert die Universalschnittstelle, was kann man anbinden und was kostet sie?
Die Schnittstelle verarbeitet die Daten inkrementell. Das heisst, sie vergleicht die Daten vom Webshop mit den Daten vom Drittsystem und aktualisiert nur jene, die eine Änderung vorweisen. Das wiederum trägt zu einer grösseren Geschwindigkeit bei.
Die Universalschnittstelle von Rent-a-Shop dient zur Anbindung jeglicher ERP, PIM oder Drittsystemen. Beispiel. SAP by Design, Microsoft Dynamics, SelectLine, UNIX-basierte Systeme, SQL, Excel usw.
Die Universalschnittstelle mit Webservice kostet CHF 25.00 im Monat.