Erweiterte E-Commerce Analytics (nur Google Analytics 4)
Mit der Funktion können Sie E-Commerce-Ereignisse einrichten, um Informationen über das Einkaufsverhalten Ihrer Nutzer zu sammeln. Mit den Ereignissen können Sie in Google Analytics 4 Ihre beliebtesten Produkte quantifizieren und den Einfluss von Werbeaktionen und Produktplatzierungen auf den Umsatz erkennen.
Mit der Funktion können Sie E-Commerce-Ereignisse einrichten, um Informationen über das Einkaufsverhalten Ihrer Nutzer zu sammeln. Mit den Ereignissen können Sie in Google Analytics 4 Ihre beliebtesten Produkte quantifizieren und den Einfluss von Werbeaktionen und Produktplatzierungen auf den Umsatz erkennen.
Thema | 2580 |
Funktionalität | Zusatz |
Cloudabo / Anwendung | Onlineshop (Rent-a-Shop) |
Kampagnen | Neue Funktion |
Anleitung zu dieser Funktion
Produkt | Thema | |
---|---|---|
Mit der Funktion können Sie E-Commerce-Ereignisse einrichten, um Informationen über das Einkaufsverhalten Ihrer Nutzer zu sammeln. Mit den Ereignissen können Sie in Google Analytics 4 Ihre beliebtesten Produkte quantifizieren und den Einfluss von Werbeaktionen und Produktplatzierungen auf den Umsatz erkennen.
|
1276 |