Produkt | |
---|---|
Einrichtung einer individuellen 404 Fehlerseite
|
|
In der Benutzer und Gruppen Verwaltung können Sie neue Benutzer und Gruppen anlegen, Berechtigungen für bestimmte Benutzer definieren und Textbausteine für E-Mails verfassen.
|
|
Unter dem Menüpunkt Mein Konto in den generellen Einstellungen können Sie Ihre Profildaten, Ihr Passwort oder Abonnement und Zusatzfunktionen selber öndern.
|
|
Mit dem Creditsystem ergänzen wir unsere Cloud Abonnemente (Rent-a-Site, Rent-a-Shop, Rent-a-POS und tinyERP) mit zusätzlichen Features.
|
|
Im Dateimanager können Sie Bilder und Dateien, die Sie für Ihren Onlineshop benötigen, hochladen und in Ordnern verwalten.
|
|
Fehlermeldungen und Warnungen helfen Ihnen dabei, dass Ihr CMS, Shop und tinyERP wie gewünscht funktioniert.
|
|
Die Produkte von Rent-a-Shop lassen sich mittels diverser Funktionen erweitern. Lesen Sie mehr, was das genau bedeutet und was es hierbei zu beachten gilt.
|
|
Ihre Firmen- und Adressdaten können Sie an verschiedenen Orten anpassen: im Template Manager, in den Dokumentvorlagen von tinyERP, in den ESR Einzahlungsscheinen und in den Benachrichtigungen vom Shop.
|
|
Mittels zweistufiger Authentifizierung schützen können Sie Benutzerkonten zusätzlich schützen. Bei der Anmeldung muss der Zugriff zusätzlich über eine App verifiziert werden.
|