Produkt Thema
In der Benutzer und Gruppen Verwaltung kännen Sie neue Benutzer und Gruppen anlegen oder die Textbausteine und Standard-Mails ändern.
1024
Mit dem Creditsystem ergönzen wir unsere Cloud Abonnemente (Rent-a-Site, Rent-a-Shop und tinyERP), um ein flexibles und modernes Preisangebot zu gewöhrleisten. Da nicht jedes Unternehmen alle Funktionen einer Software benötigt, macht es Sinn, dass je
1085
Im Dateimanager können Sie Bilder und Dateien, die Sie für Ihren Onlineshop benötigen, hochladen und in Ordnern verwalten.
1096
In tinyERP haben Sie die Möglichkeit, Mailvorlagen zum Versenden von Dokumenten zu erstellen. Die Vorlage kann dann auf dem jeweiligen Dokument ganz unten mit dem Button åÇPER MAIL SENDENåÈ aufgerufen werden. Die versendeten E-Mails werden im Mailarchi
1144
In Rent-a-Shop und tinyERP werden gewisse ausgehende E-Mails, welche Sie z.B. direkt aus einem Dokument versenden können, archiviert. Das Mailarchiv dient zur reinen Information. Pfad: Einstellungen > Übersicht > E-Mail > Mailarchiv
1175
Wenn Sie weitere Zusatzfunktionen aktivieren möchten, prüfen Sie bitte Folgendes:
1185
Ihre Firmen- und Adressdaten können Sie an verschiedenen Orten anpassen. Einerseits im Template Manager, andererseits in den Dokumentvorlagen von tinyERP und allenfalls in den Benachrichtungen vom Shop.
1204