Beschreibung der Funktion

Mit dem Creditsystem ergänzen wir unsere Cloud Abonnemente (Rent-a-Site, Rent-a-Shop und tinyERP), um ein flexibles und modernes Preisangebot zu gewährleisten. Da nicht jedes Unternehmen alle Funktionen einer Software benötigt, ist es sinnvoll, dass jedes Unternehmen nur für das bezahlt, was es auch wirklich verwendet. Deshalb haben wir uns entschieden, für alle Kunden unseren Anwendungen zukünftig plattformübergreifend ein Kreditsystem einzuführen.

Was sind Credits?

Credits sind Punkte, mit welchen Sie die passenden Funktionen für Ihren Onlineshop, Ihre Webseite oder Ihr Warenwirtschaftssystem flexibel und transparent erweitern können. Wenn Sie zusätzliche Funktionen nützen wollen, können Sie Ihr System flexibel gestalten. Einzig was bleibt, sind die Abonnements der jeweiligen Cloud Abos.  

Die Cloud Abos enthalten Credits

Mit jedem Cloud-Abo (Rent-a-Site, Rent-a-Shop, tinyERP) bekommen Sie eine entsprechende Anzahl Credits, welche Sie für zusätzliche Funktionen der Dienste ausgeben können. Keine Angst, Sie müssen nicht für jede Funktion Credits einsetzen; wenn Sie eine Funktion nicht benötigen, dann müssen Sie auch keine Credits darauf verwenden. Je grösser das Abo, desto mehr Credits erhalten Sie.

Mit Zusatzfunktionen mehr aus Ihrem Business machen

Mit den Zusatzfunktionen holen Sie mehr für Ihr Business heraus. Diese sind so gestaltet, dass sie einen zusätzlichen Nutzen für Sie und Ihre Kunden beinhalten. Sie können die Credits Abo-übergreifend für Zusatzfunktionen verwenden.

 

Weitere Informationen finden Sie: https://www.rent-a-shop.ch/credits

Fragen und Antworten: https://www.rent-a-shop.ch/faq


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Wenn Sie weitere Zusatzfunktionen aktivieren möchten, prüfen Sie bitte Folgendes:
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