Shop
CMS

Beschreibung der Funktion

Um Ihr Webmail einzurichten, loggen Sie sich bitte zunächst im Webmail ein unter https://mx1.hiho.ch/. Die Zugangsdaten sind Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort vom betreffenden E-Mail-Postfach. Sollten Sie diese nicht mehr haben, können Sie diese über Ihr Cloud Control Panel nachvollziehen. Hier geht es zum Login: cloudcp.hiho.ch.

Webmail Ordner einrichten

  1. Erstellen Sie die Ordner (2) «Entwürfe», «Gesendet», «Spam», «Gelöscht» und «Archiv» unter dem Menüpunkt Einstellungen > Ordner. (1)

    Geben Sie den Namen des Ordners ein und wählen Sie den Anzeigemodus aus. Wählen Sie bei Eltern ---. 



  2. Danach gehen Sie zu Einstellungen > Spezialordner. Dort können Sie die Ordner «Entwürfe», «Gesendet», «Spam», «Gelöscht» und «Archiv» einrichten. Optional können Sie definieren, wonach Letzteres aufgeteilt werden soll. Speichern Sie das Ganze und testen Sie anschliessend Ihre Einstellungen. Et voilà, Ihr Webmail wurde erfolgreich eingerichtet.


Ähnlich Beiträge

Produkt Thema
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen wie Sie eine Abwesenheitsnachricht für Ihr Webmail einrichten können.
1227