Beschreibung der Funktion

In den POS Standorten können Sie die Standorte und Benutzer eines Standortes verwalten. Um einen Standort zu erfassen gehen Sie wie folgt vor:

 

  1. Wählen Sie im Menü «KassE» im tinyERP Backend auf.  
  2. Klicken Sie im linken Menü auf «POS STANDORTE». Nun werden erfassten Standorte aufgelistet.
  3. Wählen Sie den Link «NeuEN StanDORT erfassen», um einen Standort hinzuzufügen. 

Erfassung des Standortes und deren Benutzer

Standort
Geben Sie einen aussagekräftigen Namen von Ihre Standort. 

 

Zugelassene Benutzer

Erfassen Sie zuerst den Kassenbenutzer in der Benutzerverwaltung.

Erfassen Sie dann die Benutzer, welche auf diesen Standort zugreifen dürfen. Der Standort wird in der Einstellung POS Drucker mit dem Quittungsdrucker verknüpft.

 

Klicken Sie anschliessend auf den Button «Speichern».