Kassensystem Übersicht

Übersicht

Beschreibung der Funktion

Das Kassensystem bietet Handelsunternehmen eine effiziente und webbasierte POS Lösung für Ihr Ladengeschäft. Die Kasse ist schnell eingerichtet und kann innert Kürze in Betrieb genommen werden. Die Kasse ist mit gängiger POS Hardware kompatibel und bietet einen grossen Funktionsumfang.

 

Die Kassenlösung - Flexibel bedienbar

Sie haben verschiedene Möglichkeiten das Kassensystem von Rent-a-Shop zu betreiben:

  • über einen Browser auf Ihrem iPad oder Android Tablet
  • über einen Browser auf jedem Laptop oder Rechner
  • Sie haben über eine eigene URL jederzeit und von überall Zugriff auf Ihr Kassensystem

Wir empfehlen die Verwendung einer Bildschirmdiagonale von mindestens 10-Zoll, um die Kasse effizient bedienen zu können.

 

Voraussetzungen

Sie benötigen die Zusatzfunktion «Webkasse / POS (Anzahl gleichzeitige Sessions)» (25 Credits). Gehen Sie zu Konto>Zusatzfunktionen und aktivieren Sie dort diese Funktion. Sollten Sie über zu wenig Credits verfügen, passen Sie Ihr Abonnement an über Konto>Einstellungen>Abonnemente.

 

Sobald die Webkasse in den Zusatzfunktionen aktiviert ist, erscheint ein neuer Menüpunkt «Kasse»

 

Erste Schritte mit dem Kassensystem von Rent-a-Shop

So schnell und einfach richten Sie das Kassensystem von Rent-a-Shop ein.

Weitere Informationen dazu finden Sie in unserem ausführlichen Blog-Beitrag unter Schritt für Schritt zum Kassensystem.

 

Kassensystem einrichten

Basiseinstellugnen für die Auftragsabwicklung von tinyERP

Weitere Informationen dazu finden Sie unter tinyERP einrichten.

 


Unsere Tools: Onlineshop Software | Kassensystem Einzelhandel | KMU Software | Newsletter Software