In den POS Standorten können Sie die Standorte und Benutzer eines Standortes verwalten.

Standort erfassen

  1. Gehen Sie über das Menü zu tinyERP>Kasse und dann zu «Standorte». Es werden Ihnen alles bisher erfassten Standorte aufgelistet.
  2. Fügen Sie einen neuen Standort hinzu mit einem Klick auf den Button «Neuer Standort».
  3. Benennen Sie den Standort mit einem aussagekräftigen Namen von Ihrem Standort.
  4. Erfassen Sie zuerst den Kassenbenutzer in der Benutzerverwaltung. Erfassen Sie dann die Benutzer, die auf diesen Standort zugreifen dürfen. Der Standort wird in der Einstellung «Drucker» mit dem Quittungsdrucker verknüpft.
  5. Klicken Sie auf den Button «Speichern».

Ähnliche Beiträge

Produkt
Die Benutzerverwaltung ermöglicht Ihnen, Ihrem Aussendienst und Ihren Kunden umfangreiche Verwaltungsfreigaben: Benutzer darf ein anderer Benutzer bearbeiten, erstellen oder das Passwort senden. Im Shop: Benutzer darf bestellen, darf im Namen anderer Kunden bestellen, darf Preise sehen oder kann Warenkörbe übernehmen.

Bist du bereit durchzustarten?