Dashboard tinyERP

tinyERP

Beschreibung der Funktion

Auf dem Dashboard von Ihrem ERP finden Sie alle wichtigen Angaben auf einer Seite. Hier können Sie alle Informationen zum aktuellen Status der ERP-Module einsehen. Das Dashboard besteht aus diversen Informations-Kacheln, die beliebig eingeblendet und angeordnet werden können. 

 

Informations-Kacheln

Standardmässig stehen Ihnen die folgenden Kacheln zur Verfügung:

  • ERP Auftragsverwaltung
  • ERP Auftragsquelle
  • ERP Top Produkte
  • ERP Top Kunden
  • ERP Schnellzugriff
  • ERP Umsatz (Woche)
  • ERP Umsazu (Jahr)

Um eine neue Kachel hinzuzufügen, klicken Sie auf «Kachel hinzufügen». Daraufhin öffnen sich alle Kacheln, inklusive jener, die Sie Ihrem Dashboard hinzufügen wollen. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Kachel und diese wird Ihrem Dashboard automatisch hinzugefügt. 

Die Statusmeldungen geben Ihnen einen Überblick zu den Status einzelner Inhalte. Mit einem Klick auf die jeweilige Meldung werden Sie zur dazugehörigen Detailansicht weitergeleitet, 

Generell werden immer ein Icon und das zugehörige Thema angezeigt. Es gibt insgesamt 4 Icons.  

Ok (grün): Diese Meldung besagt, dass alles in Ordnung ist.

Info (blau): Diese Meldung ist rein informativ und kann evtl. für Sie wichtig sein.

Warnung (gelb): Diese Meldung warnt Sie. Sie sollten diese genauer betrachten und ggf. beheben.

Fehler (rot): Diese Medlung weist auf einen Fehler hin. Bitte prüfen Sie dringend die Einstellung und beheben Sie den Fehler.

 

 


Ähnlich Beiträge

Produkt Thema
Auf dem Dashboard von Ihrem Shop finden Sie alle wichtigen Angaben auf einer Seite. Es liefert Ihnen alle relevanten Informationen zum aktuellen Status der Shop Module auf einen Blick.
Shop
1115
Fehlermeldungen und Warnungen helfen Ihnen dabei, dass Ihr CMS, Shop und tinyERP wie gewünscht funktioniert.
Shop
tinyERP
CMS
1182
Unsere Tools: Onlineshop Software | Kassensystem Einzelhandel | KMU Software | Newsletter Software