Beschreibung der Funktion
Das Kassensystem bietet Handelsunternehmen eine effiziente und webbasierte POS Lösung für Ihr Ladengeschäft. Die Kasse ist schnell eingerichtet und kann innert Kürze in Betrieb genommen werden. Sie ist mit gängiger POS Hardware kompatibel und bietet einen grossen Funktionsumfang.
Die Kassenlösung - Flexibel bedienbar
Sie haben verschiedene Möglichkeiten das Kassensystem von Rent-a-Shop zu betreiben:
- über einen Browser auf Ihrem iPad oder Android Tablet
- über einen Browser auf jedem Laptop oder Rechner
- Sie haben über eine eigene URL jederzeit und von überall Zugriff auf Ihre Kassensystem
Wir empfehlen die Verwendung einer Bildschirmdiagonale von mindestens 10-Zoll, um die Kasse effizient bedienen zu können.
Webkasse / POS aktivieren und deaktivieren
Damit Sie die Webkasse nützen können, aktivieren Sie zuerst die Webkasse / POS in Ihrem Backend. Für die Funktion benötigen Sie 25 Credits pro Kasse. Sollten Sie zu wenige Credits verfügen passen Sie Ihr Abonnement (Einstellungen > Abonnemente ) an.
Sie finden die Zusatzfunktion "Webkasse / POS" unter Einstellungen > Zusatzfunktionen .
Sobald die Webkasse in den Zusatzfunktionen aktiviert ist, erscheint im Menü
Erste Schritte mit dem Kassensystem von Rent-a-Shop
So schnell und einfach richten Sie das Kassensystem von Rent-a-Shop ein. Mehr davon erfahren Sie in unserem ausführlichen Blog-Beitrag.
Schritt für Schritt zum Kassensystem
Kassensystem einrichten
Katalog
> Produkt-Import/Export> Wie kann ich die Kasse öffnen ?
> Wie kann ich einen Beleg drucken ?
> Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es ?
> Komplette Kassen FAQ anzeigen ...
> Mein Konto (Abos, Passwort, Zusatzfunktionen)
Basiseinstellugnen für die Auftragsabwicklung von tinyERP
Alle Basiseinstellungen von tinyERP finden Sie hier.