In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Webmail einrichten können.

Um Ihr Webmail einzurichten, loggen Sie sich bitte zunächst im Webmail ein. Diesen finden Sie unter https://mx1.hiho.ch/. Die Zugangsdaten sind Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort vom betreffenden E-Mail-Postfach. Sollten Sie diese nicht mehr haben, können Sie diese über Ihr Cloud Control Panel einsehen. Hier geht es zum Login: cloudcp.hiho.ch.

Webmail Ordner einrichten

  1. Erstellen Sie die Ordner (2) «Entwürfe», «Gesendet», «Spam», «Gelöscht» und «Archiv» unter dem Menüpunkt Einstellungen>Ordner (1).
  2. Geben Sie den Namen des Ordners ein und wählen Sie den Anzeigemodus aus. Wählen Sie bei «Eltern» «---».



  3. Gehen Sie zu Einstellungen>Spezialordner. Dort können Sie die Ordner «Entwürfe», «Gesendet», «Spam», «Gelöscht» und «Archiv» einrichten. Optional können Sie definieren, wonach Letzteres aufgeteilt werden soll.
  4. Speichern Sie Ihre Einstellungen und testen Sie anschliessend Ihre Einstellungen.

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