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Produkt | Thema | |
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In den Abonnentengruppen können Sie verschiedene Gruppen für Ihren Newsletter erstellen. Ein Empfänger kann mehreren Gruppen zugewiesen werden.
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Shop CMS |
1013 |
Abonnenten sind Empfänger eines Newsletters. Sie bilden die Basis von Ihrem Adressbuch.
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Shop CMS |
1032 |
Steuern Sie in den Absender-Einstellungen die E-Mail-Adresse, welche für automatische ausgehende E-Mails als Absender verwendet wird.
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Shop tinyERP CMS |
1211 |
Falls eine Suche zu keinen Treffern führt, wird anhand von bereits getätigten Suchanfragen, alternative Vorschläge präsentiert.
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Shop Zusatz |
2374 |
Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie innert weniger Minuten die Daten für Ihren Zugang zum Content Management System oder der Onlineshop Software per E-Mail zugeschickt.
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Shop tinyERP Kasse CMS |
1179 |
Sie haben die Möglichkeit, eine individuelle Ansicht pro Kundengruppe zu erstellen. Diese kann beispielsweise für die Ausweisung von Lagerbeständen, Preisen etc. genützt werden.
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Shop |
1030 |
Tipps bezüglich der Vergabe von Artikelnummern
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Shop tinyERP |
1177 |
Wie ändere ich die Aufrufadresse / Domain ?
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1036 | |
Der Auftrag ist das zentrale Dokument, das alle Dokumente verbindet. Vom Auftrag aus können Sie alle Vertriebs-Dokumente erstellen. Eine Verknüpfung der Dokumente wird automatisch hergestellt.
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tinyERP |
1073 |
In tinyERP unter dem Punkt "Auswertungen" finden Sie verschiedene Auswertungen rund um Verkauf, Produkte und Kunden.
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tinyERP |
1216 |
Mit Rent-a-POS haben Sie die Möglichkeit, Auszahlungen am Verkaufspunkt über das Kassensystem abzuwickeln.
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Kasse |
1262 |
Rent-a-Shop verbucht gewisse Zahlungseingänge automatisch in der Buchhaltung bzw. im Buchungsjournal von tinyERP. Das Transferkonto kann frei erfasst werden und auf der Zahlungsart als Gegenkonto erfasst werden.
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Shop tinyERP Kasse |
1303 |
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Barverkauf in tinyERP abzubilden. Dieser Artikel zeigt Ihnen, welche Möglichkeiten Sie hierbei konkret haben.
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tinyERP |
1137 |
In der Benutzer und Gruppen Verwaltung können Sie neue Benutzer und Gruppen anlegen, Berechtigungen für bestimmte Benutzer definieren und Textbausteine für E-Mails verfassen.
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Shop |
1024 |
Mit der Zusatzfunktion «Benutzerverwaltung» können Ihrem Aussendienst und Ihren Kunden umfangreiche Verwaltungsaufgaben gewährt werden.
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Shop CMS |
1297 |
Die Versandkosten können in Rent-a-Shop auf unterschiedliche Weise berechnet werden.
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Shop tinyERP |
1214 |
Sie können bei Rent-a-Shop umfangreiche Berechtigungen für den Zugriff auf Inhalte vergeben. Generell können Berechtigungen auf ganzen Seiten oder auf einzelnen Widgets vergeben werden.
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Shop CMS |
1100 |
Im Shop kann individuell konfiguriert werden, wer und wie bestellt werden darf.
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Shop |
1086 |
Erhalten Sie einen schnellen und einfachen Buchungsabgleich zwischen Rent-a-Shop und bexio. Dank der Buchungs-Schnittstelle für den Onlineshop und das Kassensystem überträgt das System alle Buchungen von der Buchhaltung aus tinyERP automatisch in das ERP-System von bexio.
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tinyERP |
1307 |
Mit der Funktion Bezugsberechtigung können Sie den Bezug in Ihrem Sortiment einschränken. Somit können Sie beispielsweise den Kauf gewisser Produkte auf eine Kundengruppe einschränken.
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Shop |
1099 |
Halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden und schreiben Sie einen ansprechenden Blog. Generieren Sie neue Interessenten mit spannenden Themen mit dem Blog-Modul von Rent-a-Shop.
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CMS |
1215 |
In diesem FAQ werden wir die häufigsten Fragen beantworten, die Anwender von tinyERP im Bereich Buchhaltung haben könnten. Ob Sie ein Neuling in der Buchhaltung sind oder bereits Erfahrung haben, wir hoffen, dass dieses FAQ hilfreich für Sie sein wird. tinyERP ist eine einfache leistungsstarke Auftragsabwicklungssoftware mit einfachen Buchhaltungsfunktionen, die speziell für KMU entwickelt wurde.
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tinyERP |
1302 |
Im Buchungsjournal können Sie verbuchte Buchungen aus Verkäufen im Onlineshop, aus der Auftragsabwicklung oder dem Kassensystem prüfen. Manuelle Buchungen können mit Datum, Soll- und Habenkonto, sowie einem Betrag hinzugefügt werden.
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tinyERP |
1224 |
In der Online-Buchhaltung von tinyERP können Sie zusätzliche Buchungskonten für die Buchhaltung nach Ihren Wünschen anlegen.
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Shop tinyERP |
1044 |
tinyERP erstellt von allen Ihren Buchungen in unterschiedlichen MwSt-Sätzen Buchung gem. ihren Buchungseinstellungen.
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tinyERP |
1304 |
Bis zum Ende der Buchungsperiode können keine Buchungen mehr gemacht werden. Buchungen sind nur noch mit neuerem Datum möglich.
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tinyERP |
1225 |
Der Checkout von Ihrem Onlineshop gestalten
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Shop |
1006 |
Übermitteln Sie Informationen zu Bestellungen im Shop an Dienste wie Google Analytics oder Google Ads.
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Shop |
1008 |
Der Cookie-Hinweis ist eine einfache Lösung, um die Besucher von Ihrem Shop darauf aufmerksam zu machen, dass Cookies auf Ihrem Onlineshop genutzt werden.
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Shop CMS |
1038 |
Mit dem Creditsystem ergänzen wir unsere Cloud Abonnemente (Rent-a-Site, Rent-a-Shop, Rent-a-POS und tinyERP) mit zusätzlichen Features.
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Shop tinyERP Kasse CMS |
1085 |
Nützen Sie eine eigene Domain und eigene E-Mail-Adresse mit Ihrer Aufrufadresse (www.ihredomain.ch). In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Domain und Ihre E-Mail-Adressen im Cloud Control Panel (CCP) einrichten können.
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1171 | |
Auf dem Dashboard von Ihrem ERP finden Sie alle wichtigen Angaben auf einer Seite. Es liefert Ihnen alle relevanten Informationen zum aktuellen Status der tinyERP Module auf einen Blick.
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tinyERP |
1094 |
Auf dem Dashboard von Ihrem Shop finden Sie alle wichtigen Angaben auf einer Seite. Es liefert Ihnen alle relevanten Informationen zum aktuellen Status der Shop Module auf einen Blick.
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Shop |
1115 |
Datatrans bietet über 40 Zahlungsmittel in der Schweiz an. Profitieren Sie von Datatrans und nutzen Sie diese Zahlungsschnittstelle in Ihrem Rent-a-Shop.
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Shop |
1254 |
Im Dateimanager können Sie Bilder und Dateien, die Sie für Ihren Onlineshop benötigen, hochladen und in Ordnern verwalten.
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Shop CMS |
1096 |
In tinyERP haben Sie die Möglichkeit, Ihre Daten für die Analyse und Auswertung in verschiedenen Formen zu exportieren. Sie können eine Konsolidierung pro Quartal anschauen oder die Rohdaten für die erweiterte Statistik nutzen. Die Daten werden im in Tabellenform exportiert.
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tinyERP |
1117 |
Beim ersten Login kommen Sie automatisch zum Einrichtungs-Assistenten. Dieser hilft Ihnen, Ihr Produkt korrekt und effizient einzurichten. Geben Sie alle Daten möglichst vollständig ein. Diese werden zur Personalisierung Ihrer Webseite benötigt.
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Shop tinyERP Kasse CMS |
1203 |
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihr ausgewähltes Template anpassen können. So können Sie beispielsweise Farben, Schriften usw. ändern, aber auch die Position der einzelnen Elemente nach eigenen Bedürfnissen bestimmen.
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Shop CMS |
1046 |
Gestalten Sie Ihren Shop oder Ihre Webseite nach Ihren Vorstellungen. Definieren Sie beliebig viele Templates mit unterschiedlichen Designs und setzen Sie Ihre Design-Vorlagen jederzeit bei Bedarf ein.
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Shop CMS |
1298 |
Bereits während der Einrichtung Ihrer Webseite oder Ihres Onlineshops haben Sie die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Templates (Designs) auszuwählen.
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Shop CMS |
1033 |
Verkaufen Sie digitale Produkte (E-Güter wie Softwareschlüssel, Ebooks, Zugangsdaten, etc.) mit Rent-a-Shop. Diese werden an Ihre Kunden per E-Mail gesendet.
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Shop |
1218 |
Verkaufen Sie digitale Datensätze wie z.B. Links oder Zugangsdaten. Die Daten werden direkt nach dem Kauf an den Käufer via Email zugestellt.
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Shop Zusatz |
2182 |
Mit der Galaxus Anbindung werden die Produktdaten aus ihrem Onlineshop direkt an Digitec Galaxus übermittelt. Produkte Digitec Galaxus Plattform geeignet sind, werden täglich synchronisieren und Preise und Lagerbestände aktualisiert.
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Shop |
1233 |
Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen die tinyERP Dokumentenstruktur, damit Sie die Logik und die Zusammenhänge der einzelnen Dokumente besser nachvollziehen können. Generell unterscheiden wir bei den Dokumenten zwischen Verkaufsprozess und Einkaufsprozess.
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tinyERP |
1010 |
Mit tinyERP können Sie individuelle Dokumentvorlagen für verschiedene Dokumenttypen, wie Rechnung, Offerten, Mahnungen etc., erstellen.
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tinyERP |
1098 |
Die Drittanbieter Authentifizierung ermöglicht Ihnen eine zusätzliche Authentifizierung über eine weitere Authentifizierungsstelle, z.B. Radius.
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Shop Zusatz |
2184 |
Bieten Sie in Ihrem Kassensystem Durchlaufartikel an und wickeln Sie deren Einrichtung und Verkauf im Handumdrehen ab.
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Kasse |
1259 |
Bei Rent-a-Shop haben Sie die Möglichkeit, dynamische Produktlisten zu erzeugen.
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Shop tinyERP |
1264 |
Im Reiter E-Mail finden Sie verschiedene Einstellungen rund um das Thema E-Mail.
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Shop tinyERP CMS |
1009 |
In tinyERP können Sie Ihre Dokumente einfach und bequem aus dem Dokument heraus per E-Mail versenden. Dabei wird das Dokument als Anlage versendet.
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tinyERP |
1172 |
Mögliche Ursachen und Lösungen bei Empfangsproblemen von E-Mails.
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1271 | |
Einrichtungsanleitung für ein neues E-Mail-Konto.
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1043 | |
In tinyERP haben Sie die Möglichkeit, Mailvorlagen zum Versenden von Dokumenten zu erstellen. Die Vorlage kann dann auf dem jeweiligen Dokument ganz unten mit dem Button «Per E-Mail senden» aufgerufen werden. Die versendeten E-Mails werden im Mailarchiv gespeichert.
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tinyERP CMS |
1144 |
In den ERP Einstellungen können Sie generelle Einstellungen zur Konfiguration von Ihrem ERP machen. Wir erklären Ihnen hier Schritt für Schritt, welche Einstellungen möglich sind und welche Auswirkungen diese auf Ihre tägliche Arbeit haben können.
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tinyERP |
1133 |
Verkaufen Sie Ebooks wie z.B. Anleitungen in Form von pdf-Dokumenten. Die Dateien werden dem Käufer nach dem Kauf via E-Mail zugestellt.
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Shop Zusatz |
2510 |
Bei Rent-a-Shop können Sie auch Ebooks verkaufen, wie z.B. Anleitungen in Form von pdf-Dokumenten. Die Dateien werden dem Käufer nach dem erfolgreichen Kauf via E-Mail zugestellt.
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Shop |
1258 |
Individualisieren Sie das Design Ihres CMS oder Ihres Onlineshops noch mehr nach Ihren Wünschen mittels externer Stylesheets und heben Sie sich mit Ihrem personalisierten Design von Ihrer Konkurrenz ab!
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Shop CMS |
1299 |
Definieren Sie, welche Länder Sie beliefern möchten.
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Shop |
1102 |
Die erweiterte Statistik dient zur weiteren Analyse von Ihrem Business. Sie ist ein wichtiger Bestandteil für die Erfolgskontrolle eines Onlineshops oder eines Handelsbetriebs.
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tinyERP |
1180 |
Mit der Funktion können Sie E-Commerce-Ereignisse einrichten, um Informationen über das Einkaufsverhalten Ihrer Nutzer zu sammeln. Mit den Ereignissen können Sie in Google Analytics 4 Ihre beliebtesten Produkte quantifizieren und den Einfluss von Werbeaktionen und Produktplatzierungen auf den Umsatz erkennen.
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Shop Zusatz |
2580 |
Bei umbenannten Produkten (URL), wird der Besucher auf die neue Adresse (URL) weitergeleitet. Ist dies nicht möglich, wird nach alternativen Produkten gesucht.
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Shop Zusatz |
2375 |
Mit der Zusatzfunktion Etikettengenerator können Sie professionelle Etiketten für Produkte, Kunden und Aufträge generieren und gestalten.
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tinyERP Kasse |
1270 |
Gestalten und generieren Sie professionelle Etiketten für Produkte, Kunden und Aufträge.
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tinyERP Kasse Zusatz |
2560 |
Möchten Sie auf Ihrer Website die Daten für Anlässe, Kurse usw. darstellen und verwalten? Der Event Kalender von Rent-a-Site CMS ermöglicht Ihnen das auf einfachem Weg.
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CMS |
1007 |
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zu häufigen Fragen zum Thema Domain und E-Mail.
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1042 | |
Erstellen Sie einen automatisierten Facebook Produktkatalog direkt aus ihrem Onlineshop.
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Shop |
1232 |
Ihre Kunden habe die Möglichkeit, sich zu registrieren und sich dann mit einem Third-Party Login über Facebook zu authentifizieren. Sie können sich daraufhin zukünftig immer über den entsprechenden Dienst einloggen.
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Shop CMS |
1170 |
Das Favicon ist ein kleines Symbol oder Logo, das in der Adresszeile eines Webbrowsers links vom Seitentitel angezeigt wird. Es dient als Wiedererkennungsmerkmal des Unternehmens.
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Shop CMS |
1212 |
Verschiedene Möglichkeiten um ein Favicon zu erstellen.
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CMS |
1206 |
Fehlermeldungen und Warnungen helfen Ihnen dabei, dass Ihr CMS, Shop und tinyERP wie gewünscht funktioniert.
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Shop tinyERP CMS |
1182 |
Einrichtung einer individuellen 404 Fehlerseite
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Shop CMS |
1020 |
Ihre Firmen- und Adressdaten können Sie an verschiedenen Orten anpassen: im Template Manager, in den Dokumentvorlagen von tinyERP, in den ESR Einzahlungsscheinen und in den Benachrichtigungen vom Shop.
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Shop tinyERP CMS |
1204 |
Mit den Widgets Galerie-Sammlung und Einzelne Galerie können Sie Ihre Fotos auf einer mit Rent-a-Site CMS erstellten Homepage für sich sprechen lassen. Sie können eine einzelne Galerie einfügen oder eine Galerie-Sammlung verwenden.
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CMS |
1193 |
Mit Freipositionen können einer Bestellung zusätzliche Positionen hinzugefügt werden, ohne dass dafür ein Artikel erfasst werden muss.
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tinyERP Kasse |
1005 |
Mit dem E-Commerce Tracking für Google Analytics können Sie E-Commerce-Ereignisse einrichten, um Informationen über das Einkaufsverhalten Ihrer Nutzer zu sammeln. Mit den Ereignissen können Sie in Google Analytics 4 Ihre beliebtesten Produkte quantifizieren und den Einfluss von Werbeaktionen und Produktplatzierungen auf den Umsatz erkennen.
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Shop |
1276 |
Mit der Zusatzfunktion Geschenkkarten erhalten Sie die Möglichkeit, einlösbare Geschenkgutscheine in Ihrem Onlineshop oder am Kassensystem von Rent-a-Shop zu verkaufen, zu verwalten und zu personalisieren. Diese können dann als Zahlungsmittel in ihrem Onlineshop oder an der Kasse eingesetzt werden.
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Shop tinyERP Kasse |
1155 |
Im Geschenkkarten-Druck können Sie Ihre Geschenkkarte mit einer PDF Vorlage gestalten und die Felder entsprechend auf einem A4-Format positionieren. Sie können unsere Druckvorlage verwenden und individualisieren oder eine eigene Vorlage nach Ihren Wünschen erstellen.
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Shop tinyERP |
1189 |
Google Analytics ist ein kostenloses Statistik-Tool, mit welchem Sie die Zugriffe auf Ihre Website analysieren können. Rent-a-Shop ermöglicht Ihnen eine einfache Verknüpfung mit dem Online-Dienst.
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Shop CMS |
1134 |
Eine Karte als Ergänzung zur Standortangaben dient Kunden, Geschäftspartnern usw. als Orientierung. Mit dem Widget Google Maps integrieren Sie eine solche Karte mit wenigen Klicks in Ihre Homepage.
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CMS |
1149 |
Die Google Search Console (früher Webmaster Tools) dient zur Prüfung verschiedener technischer Kriterien bei Google.
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Shop CMS |
1168 |
Google Shopping Anzeigen sind eine beliebte Art, Ihre Produkte auf Google zu bewerben. Die Daten müssen im Google Merchant Center über einen XML-Datenfeed bei Google eingereicht werden.
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Shop |
1078 |
Erstellen Sie einen automatisierten Google Shopping Feed direkt aus ihrem Onlineshop. Wir zeigen Ihnen wie Sie mit wenigen Schritten ein Google Shopping Feed erstellen können.
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Shop |
1230 |
Google Tag Manager ist ein Tag-Management-System, mit dem Sie Messcodes und damit verbundene Codefragmente, die als Tags bezeichnet werden, schnell und einfach auf Ihrer Website oder Ihrem Onlineshop aktualisieren können.
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Shop CMS |
1290 |
Werten Sie Besucherzahl und das Verhalten Ihrer Besucher aus. Messen Google Suche-Traffic und deren Leistung aus. Mit dieser Funktion können Sie Google Analytics, Google Search Console und Google Tag Manager nützen.
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CMS Zusatz |
2050 |
Universal Analytics verarbeitet ab dem 1. Juli 2023 keine Daten mehr. Folgen Sie dieser Anleitung, um auf GA4 zu wechseln.
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Shop CMS |
10023 |
Um eine Gutschrift im Sinne von Guthaben aus einer zu viel bezahlten Leistung zu erstellen, bieten wir Ihnen in tinyERP mehrere Möglichkeiten. So können Sie z.B. eine Rechnung mit Guthaben erstellen.
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tinyERP |
1125 |
Sie möchten einen Inhalt auf Ihrer Website veröffentlichen, der sich nicht mit den klassischen Widgets darstellen lässt? Unser Widget HTML-Code bietet Ihnen die notwendige Flexibilität dafür.
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CMS |
1054 |
In Rent-a-Shop haben Sie die Möglichkeit, einen Hersteller oder eine Marke zu erfassen. Diese wird in Ihrem Shop angezeigt.
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Shop |
1107 |
Mit dem Widget Icon Box können Sie Ihren Besuchern übersichtlich Informationen anzeigen. Dabei können Sie nach Wunsch auch einen Button verlinken und Farben definieren.
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CMS |
1035 |
In den Integrations-Einstellungen steuern Sie die Platzierung des Shops innerhalb ihrer Webseite, Benachrichtigungen sowie Maileinstellungen.
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Shop |
1059 |
Mit der Funktion Inventur können ein Inventar zu einem bestimmten Zeitpunkt erstellen. In der Regel wird die Inventur vor dem Abschluss einer Geschäftsperiode erstellt. Inventur-Funktion ist nur verfügbar, wenn der Shop mit tinyERP verknüpft ist.
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tinyERP |
1192 |
Kreieren Sie schnell und unkompliziert Ihr eigenes Jobportal. Verwalten Sie Stellen sowie Kategorien zentral an einem Ort . Das Jobs-Modul generiert für Sie die benötigten Seiten automatisch und kann einfach im Menü eingefügt werden.
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CMS |
1266 |
Erstellen Sie ein eigenes Jobportal mit dem Rent-a-Shop Jobs-Modul und verwalten Sie Stellen und Kategorien zentral an einem Ort. Das Jobs Modul generiert für Sie die benötigten Seiten automatisch von alleine und kann einfach im Menü eingefügt werden.
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Shop CMS Zusatz |
2520 |
In den Kampagnen verwalten Sie Ihre Newsletter-Kampagnen. Sie können die Inhalte konfigurieren und der Kampagne die Abonnentengruppen zuordnen.
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1151 | |
In den Kampagnen-Inhalten können Sie die Inhalte Ihrer Newsletter verwalten. Diese können als Platzhalter für verschiedene Kampagnen benutzt werden.
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Shop CMS |
1082 |
Das SumUp Kassensystem von Rent-a-Shop ist eine einfache und günstige Lösung, um Zahlungen per EC-Karte, Visa, Mastercard etc. zu empfangen. Ebenfalls belaufen sich Ihre Initialkosten durch ein günstiges Zahlungsterminal und ohne monatliche Fixkosten.
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Kasse |
1178 |
Um ein Kartenterminal der Firma wallee ag mit Rent-a-POS nützen zu können, müssen Sie es wie folgt konfigurieren. Alle wallee Terminals sind voll integriert ins Kassensystem und bieten ein angenehmes Kundenerlebnis am Point of Sale.
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Kasse |
1235 |
Einrichtungsanleitung und Hilfestellung zum Barcodescanner.
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Kasse |
1060 |
Allgemeine Einrichtungsanleitung und Hilfestellung zum Bondrucker.
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Kasse |
1308 |